DatenschutzKontakt/Impressum
StartseiteProjektVerschwindenlassenAfrikaMexikoIndienBrasilienandere



Flok
Freier Lokalrundfunk Köln

gefördert durch:


Kriegsdienstverweigerung in der Ukraine


Ruslan Kotsaba
Kriegsdienstverweigerung in der Ukraine: Ruslan Kotsaba

Der ukrainische Kriegsdienstverweigerer Ruslan Kotsaba hat seine Landsleute öffentlich aufgefordert, sich nicht am Bürgerkrieg in der Ostukraine zu beteiligen. Dafür wurde er zu 3 1/2 Jahren Haft verurteilt. Im Allerweltshaus berichtete seine Ehefrau Uliana darüber. Dank der internationalen Solidarität ist Ruslan Kotsaba vorzeitig freigekommen.

Sendung zum Download oder Abspielen:    
Kriegsdienstverweigerung: Ruslan Kotsaba
(ca. 22 Min. / 21 MB)


Infos/Links:
Gefördert aus Mitteln des Kirchlichen Entwicklungsdienstes durch Brot für die Welt - Evangelischer Entwicklungsdienst und
Katholischer Fonds





Sendungen zum Herunterladen oder als Podcast
Podcast abonnieren:


Sendungen zu anderen Themen